Über mich

Mangabild Eva über mich Nihonguru

Schön, dass Du dich dafür interessierst, wer hinter Nihonguru steckt und etwas über mich erfahren möchtest!

Mein Name ist Eva, ich komme aus Bayern und ich bin – wie du vielleicht schon gemerkt hast – ein begeisterter Japan-Fan.

Japan ist für mich eines der wohl schönsten Länder der Welt, denn mit seiner traumhaften Landschaft verzaubert es wohl jeden. Von den Sandstränden von Okinawa über die bewaldeten Berge und gigantischen Metropolen Honshus bis hin zu den schneebedeckten Ebenen Hokkaidos ist wohl für jeden etwas dabei.

Dabei hält Japan die Balance zwischen alten Traditionen und technischem Fortschritt. Kleine Shinto-Schreine und Tempel neben modernen Roboter-Cafés.

Wegen der hohen Sicherheitsstandards und der Hygiene ist Japan perfekt für Familien, Freunde, Paare oder Alleinreisende – eigentlich für jeden.

Da leider immer noch viele Informationen nicht auf Deutsch im Internet verfügbar sind, möchte ich hier meine Erfahrungen zu Japan, seiner Mode, seiner Musik, seinen Einwohnern, seiner Sprache und seinen vielen Eigenheiten mit dir teilen.

Ich hoffe, sie helfen dir bei der Planung deiner Reise.

Klebeband-200

Über mich

Name: Eva

Reisestil:
Viel Vorbereitung
Viel Erleben
Viel Einkaufen

Japan-Abenteuer: Tokio (Herbst 2019)

Liebste Reisezeit: Herbst